AK Festumzug organisiert gemütlichen Kaffeenachmittag

Am Samstag, den 24.03.2018 um 15 Uhr veranstaltete der Arbeitskreis „Festumzug“ einen gemütlichen Kaffeenachmittag. Hierzu kamen zahlreiche alteingesessene Meddel-Grenner, Bürgermeister Gerald Helfrich und unser Vorstand Hans-Jürgen Michl ins Dorfgemeinschaftshaus. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen wurde in geselliger Runde von früher erzählt. Es gab interessante Geschichten und Anekdoten aus früheren Zeiten. Es wurden Erinnerungen ausgetauscht und Fotos herum gereicht. Erwin Rückriegel war ebenfalls anwesend und machte sich Notizen für die Festschrift. Wir bedanken uns für das zahlreiche Interesse an diesem Nachmittag.

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar