Protokoll vom Treffen am 27.07.2018

Bericht von Hans Jürgen Michl

  • Es ist bisher zu wenig Geld von Sponsoren eingegangen. Bisher sind es 1.600,-Euro.
  • Das Gespräch im Druckhaus Naumann hat ergeben, dass eine Festschrift 3.800,- Euro kosten würde. Das gibt die finanzielle Situation des Vereins nicht her.
  • Es gibt das Angebot 2 Wochen vor der Feier eine DIN A 4 Zeitung mit 64 bzw. 82 Seiten im Gelnhäuser Boten beizulegen und in 8.500 Exemplaren in der gesamten Umgebung mit dem Boten zu verteilen. Das Alles wäre kostenlos für uns.

Abstimmung: Es wird einstimmig beschlossen dieses Angebot wahrzunehmen.

  • Becher: die Kreiswerke würden nur 500,00 Euro für Becher spenden. Hans-Jürgen Michl fragt bei der OVAG nach, ob sie mehr geben. Und Ulli Tolzin erkundigt sich noch bei Versicherungen.
  • Die Bühne mit Lichtanlage für 2.000,-Euro wird möglicherweise von der Firma Höffner gesponsert.
  • Die Firma Lorenz (Elektro) wird für Freitag die Band ‚Fischborner Buben‘ finanzieren.

Die Band namens Wanda soll dann am Samstag spielen und der Band High five wird abgesagt.

Weiter Themen:

Die Berechnung der GEMA Gebühren macht Schwierigkeiten, da die Bestimmungen geändert wurden.

Die Gemeinde wird angefragt, ob sie eine Ausfallbürgschaft von 10 000 Euro übernehmen würde, falls es an dem Wochenende regnet.

Die Gemeinde bietet die Gründau-Fahne für den Preis von 3 Stück für 20 Euro an. Das erscheint uns zu teuer.

Wolfgang Guhr bietet an, ein Feuerwerk auf seine Kosten zu entzünden. Iris und Ulli werden ihn darauf ansprechen.

Hans-Jürgen Michl macht zum nächsten Termin einen Ablaufplan für die Hauptbühne.

Das nächste Treffen ist für Mittwoch, den 15.8.18 geplant. 19.30 Uhr SKG

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Dieser Beitrag wurde unter Protokolle 800-Jahr-Feier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.