Protokoll vom Treffen am 15.08.2018

Hans-Jürgen Michl berichtet, dass die Sponsorensuche nach wie vor sehr zu wünschen lässt. Es wurde vereinbart sich bezüglich dieses Problems u.a. mittels eines Zeitungsartikels an die Öffentlichkeit zu wenden.

Burkhard Streb wurde beauftragt einen entsprechenden Text in Abstimmung mit H-J Michl zu entwerfen und an die GNZ zwecks Veröffentlichung weiterzuleiten.

H-J Michl informiert dass der Auftritt der Band am Freitag Abend (Fischbörner Buben) von der Firma LORENZ-Energie gesponsert wird.

Von der Fa. Andersland kam das Angebot für ca. 1 Stunde am Freitag als Vorprogramm ein Musikauftritt von der „Neffe und sein Onkel“.

Die Gema-Gebühr wird nach der zu beschallenden Fläche berechnet. Hier steht noch die abschließende Klärung und Ermittlung der zu entrichtenden Gebühr aus.

Das Biografie-Angebot der GNZ bezüglich der Festschrift wird in ca. 30 Tsd Haushalte in Gründau und Umgebung als Einleger in den wöchentlichen Mitteilungsblättern verteilt. (Gelnhausen / Linsengericht / Freigericht / Hasselroth / Langenselbold / Ronneburg).

Die für Samstag Abend vorgesehene „Band names Wanda“ verlangt eine verbindliche Bestellung seitens unseres Vereins, dies soll zeitnah durch den Vorstand erfolgen.

Vom Amtsgericht wurden noch Unterschriften von Gründungsmitgliedern nachgefordert, (mindestens 7) was mittlerweile erfolgt ist, sodass der Eintrag ins Vereinsregister und damit einhergehend die „Gemeinnützigkeit“ alsbald gegeben sein sollte. Dies ist elementar für die Sponsorensuche.

H-J Michl und Patrick Röder stellten den überarbeiteten  und verfeinerten Ständeplan vor.

Dagmar Hahn berichtete aus dem AK – Kinderanimation, hier gibt es keine Neuigkeiten. Aus dem AK – Festumzug konnte sie berichten, dass es eine Anfrage aus Haingründau gibt.

Reiner Klix erklärt sich bereit bezüglich Sponsoring (evtl. Bühne) mit folgenden Firmen/Personen in Kontakt zu treten:  VR-Bank-MKB / Herr Kreis von Fa. A und O GHV-Versicherung / Peter Lach – Getränkelieferant.

Uli Tolzin und Frank Fobo werden beauftragt mit Fa. Trageser (Getränkelieferant) zu verhandeln auch bezüglich Sponsoring.

H-J Michl spricht mit OVAG bezüglich Sponsoring.

Das nächste Treffen ist geplant für Dienstag 4.9.2018 19:30 Uhr bei der SKG

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Dieser Beitrag wurde unter Protokolle 800-Jahr-Feier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.