Protokoll vom Treffen am 04.09.2018

Berichte:

Bisher wurde zu wenig Geld gespendet. Die Kreiswerke und die Kreissparkasse spenden je 500,00 Euro.

In der letzten Ortsbeiratssitzung wurde von der Gemeinde eine Ausfallbürgschaft zugesichert. Weitere Unterstützung bleibt bisher aus.

3100,- Euro Spendengelder sind bisher eingegangen.

Kosten: 1500,- – 2000,- Euro für die Hauptbühne, 2800,- Euro für die Band am Samstag. Kosten für die GEMA sind weiter unklar. Anlage???

5000 Becher werden über eine Versicherung finanziert.

Uli Tolzin: Der Getränkehandel Trageser würde am Freitag die Lieferung übernehmen und auch Biertischgarnituren liefern.

Die SKG sorgt am Samstag für Getränke und Grillgut.

Jeder Hof muss eine Standgebühr von 50 – 100 Euro zahlen. Die endgültige Summe wird noch festgelegt.

Der Verein ist noch nicht eingetragen, da es noch nötige Veränderungen in der Satzung gab.

Kirstin Weber moniert die fehlende Zusammenarbeit. Für Einzelaktivitäten sollten vorher Absprachen getroffen werden.

Vor der 800Jahrfeier wird ein Flyer erstellt mit dem Programm, einem Plan der teilnehmenden Höfe und einer Auflistung der Sponsoren, außerdem erscheinen die Sponsoren auf der Internetseite.

Steffi Röder hat eine Liste der Sponsoren und der Firmen, die noch angesprochen werden.

Nächstes Treffen:       28.9.18      19.30 Uhr im Vereinsheim der SKG

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Dieser Beitrag wurde unter Protokolle 800-Jahr-Feier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.