Protokoll vom Treffen am 07.12.2018

BERICHTE:

  • Für den Stand: Essen am Freitagabend wird 100 Euro Standgebühr angesetzt. Alle anderen Stände sollen 30 Euro kosten.
  • Getränke, Schirme, Garnituren sollen zentral bestellt werden. Vergleichbare Angebote werden eingeholt.
  • Für Getränke wird für alle Stände ein Mindestpreis vorgegeben.
  • Die GEMA Gebühr für eine Fläche von 1160m kosten für 3 Tage 785,33 Euro.
  • Es ist noch unklar, ob T-Shirts bestellt werden sollten
  • Der Sicherheitsdienst für 2 Nächte kostet für 2 Personen 1000 Euro, Firma Marcus Reinhard.
  • Die Versicherung hat für das Niedergründauer Fest 500 Euro betragen.
  • Die Band für Freitag wird gesponsert und für Samstag kostet sie 3100 Euro.
  • Jeder Hof bekommt ca. 200 Becher und muss sie verkaufen oder zurückgeben.
  • Am Freitag müssen alle Mitglieder Dienst am Getränkestand machen!!!

Es werden 30 Leute gebraucht

  • Elektriker, Bühne, Überdachung, Toiletten sind weitere Kostenfaktoren
  • Für den Straßenmusiker sollen 200 Euro eingeplant werden.
  • Kosten: Nach grober Schätzung 12 000 Euro; ca. Einnahmen: Becherverkauf, Getränkeverkauf, Spenden 12 000 Euro. Bei halbwegs gutem Wetter ist die Finanzierung gesichert.
  • Der Festumzug wird wahrscheinlich nicht stattfinden, er zieht zu viele Zuschauer und auch Akteure von der Bachgasse ab.
  • Die Kinderanimation an den verschiedenen Ständen ist noch unklar. Die Animation durch Andersland wird als ausreichend eingeschätzt.

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